Coaching

Was wäre, wenn du mehr Mut hättest?

Mehr Mut zur Entscheidung.

Mehr Mut für Veränderung.

Mehr Mut, deinen eigenen Weg zu gehen.

Hier bist du genau richtig, wenn du Klarheit gewinnen möchtest, Ängste überwinden willst und es an der Zeit ist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, um wirklich mutige Schritte zu wagen.

Coaching to go

Du steckst gerade fest? Oder siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Dein Gewinn:

Ein schnelles, unkompliziertes und lösungsorientiertes Kurzcoaching. Du bekommst neue Sichtweisen, ermutigende Impulse und konkrete Lösungsideen. Damit du wieder weißt, wie es weiter geht.

Deine Investition:

  • Das Kennenlerngespräch von bis zu 30 Minuten ist kostenlos und unverbindlich.
  • Für das Coaching to go beträgt mein Stundenansatz CHF 140.- (inkl. Vor- und Nachbereitung)

Mut Coaching

Du möchtest eine Herausforderung angehen, doch es fehlt dir noch der Mut ins Handeln zu kommen?

Dein Gewinn:

Trau dich, es ist dein Leben! Hier liegt mein Fokus: dich ermutigen, damit du deine Ziele, Wünsche und Träume nicht aus den Augen verlierst. Gemeinsam entdecken wir deine Ressourcen, stärken sie und aktivieren sie bewusst. Damit du die Verantwortung übernimmst und mutige Schritte wagst!

Um nachhaltig alte Muster zu durchbrechen, mentale Blockaden zu lösen und Raum für neue mutige Denkweisen zu schaffen, begleite ich dich während mindestens 3 Wochen bis zur Umsetzung deines Zieles.

Deine Investition:

  • Das Kennenlerngespräch von bis zu 30 Minuten ist kostenlos und unverbindlich.
  • Das Mut-Coaching beinhaltet 3 Sessions à 1.5h über einen definierten Zeitrahmen
    und beträgt CHF 490.- (inkl. Vor- und Nachbereitung)

Klarheits Coaching

Was willst du eigentlich? Welche Vision treibt dich wirklich an?

Dein Gewinn:

Du brauchst keinen Mut, sondern Klarheit! Klarheit über dich selbst, deine Wünsche, deine Ziele und deinen Sinn. Erst wenn du ein Gefühl dafür entwickelt hast, was wirklich ganz tief in dir vorgeht, kannst du dein gesamtes Potential entfalten und bewusst dein Leben gestalten – damit du endlich tust, was du wirklich willst, und deine Vision lebst!

Um nachhaltig alte Muster zu durchbrechen, mentale Blockaden zu lösen und Raum für neue Denkweisen zu schaffen, begleite ich dich während mindestens 5 Wochen bis zur Umsetzung deiner Vision.

Deine Investition:

  • Das Kennenlerngespräch von bis zu 30 Minuten ist kostenlos und unverbindlich.
  • Das Klarheits-Coaching beinhaltet 5 Sessions à 1.5h über einen definierten
    Zeitrahmen und beträgt CHF 780.- (inkl. Vor- und Nachbereitung)



So arbeite ich:
Es ist mir wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Schliesslich sind wir ein Team, das gemeinsam etwas erarbeiten und bewegen will. Dabei kommunizieren wir offen, ehrlich und direkt. Die Basis meines Coaching-Ansatzes ist meine Ausbildung zum zertifizierten Visions Coach .
Meine persönliche Haltung ist: Du bist lebenslang lern- und entwicklungsfähig, wenn du die Verantwortung übernimmst, dich traust, auch mal Neues zu wagen, um daraus zu lernen und daran zu wachsen. Der vertrauliche und wertschätzende Rahmen meiner Coachings bietet die Voraussetzung dafür. Dabei dürfen auch bei ernsten Themen die nötige Leichtigkeit und der Humor nicht verloren gehen

Unser gemeinsamer Weg
Du möchtest endlich Klarheit über was du wirklich willst, was deine Ziele sind und wie du sie erreichst? Mach den ersten Schritt und buche dein kostenloses Vorgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, was du dir wünscht, wie du das erreichst und ob wir zueinander passen.