Echte Begegnungen – Brunch

By Amadeo Disasi 20. April 2019

Wann hast du dich das letzte Mal auf ein spannendes Gespräch, mit einer neuen Person, eingelassen? Was hast du daraus gelernt?

Heute können wir uns dank Facebook, Instagram und Tinder rasch mit neuen Menschen verbinden. Jederzeit und ganz unkompliziert. In diesen schnelllebigen Zeiten ist das echte Miteinander, der echte Kontakt jedoch seltener geworden. Doch sind es genau die persönlichen Begegnungen mit neuen Menschen, die unser Horizont erweitern und für spannende Impulse sorgen.

Kitoko People bringt Menschen zusammen, die im normalen Leben nie aufeinandertreffen würden und schafft ein Ort, wo Begegnungen und feine Gespräche entstehen. Ein Ort, wo du auf der individuellen Ebene gestärkt und inspiriert wirst. Aufgetischt wird ein vegetarisches Brunch-Buffet à discrétion. Dazu werden Fragen serviert, die stärken, guttun und für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Die Moderation sorgt für eine gute Durchmischung und eine lockere Atmosphäre.