Über Uns

Unsere Freundschaft begann vor zwanzig Jahren auf dem Fussballplatz. Seite an Seite lernten wir schon in jungen Jahren wie wichtig es ist als einheitliches Team aufzutreten, in dem jeder seine eigenen Stärken einbringt und sich stetig weiterentwickelt.

Unser Freundschaftsband ist über die Jahre stärker geworden: Heute bilden wir ein eingespieltes Trio mit komplementären Kompetenzen. Amadeo, der kreative mit den “richtigen” Fragen und Impulsen. Arno, der pragmatische und strukturierte. Malik, der strategisch denkende.

Amadeo

Sagt Arno über seinen langjährigen Freund Amadeo.

Amadeo hat in seinem Leben bereits an vielen Orten in dieser Welt studiert und gelebt. Dies macht ihn zu einer überaus offenen und inspirierenden Persönlichkeit. Seine innere Ruhe und Herzlichkeit zeichnen seinen Charakter aus. Ausserdem ist er ein guter Zuhörer mit einem scharfen Verstand, so erlebe ich ihn jeden Tag.

Er hat International Management (BSc) studiert, entschied sich aber für einen Weg, bei dem der Mensch im Zentrum steht. Mit der Gründung von Kitoko People fand er eine Richtung, die ihn erfüllt und seinen wahren Werten und Stärken entspricht. Zudem ist er zertifizierter Coach.

Contact:
amadeo@kitoko-people.ch

Arno

Sagt Amadeo über seinen langjährigen Freund Arno.

Arno ist ein sehr lebendiger und energiegeladener Mensch, dies wirkt ansteckend und belebend. Er hat sehr klare Gedanken und interessiert sich stark für den Menschen und sein Entwicklungspotential. Seine Ehrlichkeit und seine direkte Art sind Qualitäten, die ich an seiner Person sehr schätze.

Er ist der Strukturierte von uns beiden. Er hält sich gerne an einen festen Plan und setzt diesen auch gekonnt um. Zusätzlich hat er einen enormen Wissensdurst und möchte stetig dazulernen, darum studierte er Business Communications (BSc) in Zürich.

Contact:
arno@kitoko-people.ch

Malik

Sagen Amadeo und Arno über Malik:

Malik ist eine empathische Person, die es versteht mit Menschen klar zu kommunizieren und sie durch seine humorvolle Art zu inspirieren. Durch seine Begeisterung für digitale Technologien und sein breites Fachwissen, begleitet er Menschen mit Freude in die digitale Welt. Was wir besonders an ihm schätzen ist seine hohe Arbeitsmoral, Loyalität und unsere tiefe freundschaftliche Beziehung.

Er ist die Person, welche mit seinen organisatorischen Fähigkeiten das Team optimal ergänzt. Durch seine strukturierte und strategische Denkweise entwickelt er Prozesse und Strategien, um schnell, zuverlässig und effektiv ans Ziel zu kommen. Durch sein Studium in Betriebsökonomie und seiner langjährigen Erfahrung bei der Swisscom als Digital Trainer, verbindet er die Corporate World mit der dynamischen, agilen Start-up Welt von Kitoko.

Contact:
malik@kitoko-people.ch