Unique.
Determined.
Trustful.
Empowering.

Firma

Kitoko People steht sinnbildlich für die neue Generation und versteht deren Bedürfnisse sowie Erwartungen an die neue Arbeitswelt. Gleichzeitig ist es unsere Absicht, die unterschiedlichen Generationen näher zusammenzubringen, um Unternehmen zukunftsfähig zu machen.

Team

Einzigartige Persönlichkeiten und ein diverses Team machen Kitoko People aus. Als progressives, datenbasiertes und unkonventionelles Unternehmen macht es den Unterschied. Dabei entwickelt sich die Organisation konsequent weiter und wächst gemeinsam mit dem exklusiven Kundenportfolio.

Advisory
Board

Das Advisory Board begleitet und berät
uns in strategischen Angelegenheiten.

Amadeo Disasi

Managing Partner & Executive Coach

Amadeo hat in seinem Leben an vielen Orten dieser Welt studiert und gelebt. Das macht ihn zu einer äusserst offenen und inspirierenden Persönlichkeit. Seine innere Ruhe und Herzlichkeit zeichnen seinen Charakter aus. Außerdem ist er ein guter Zuhörer mit einem scharfen Verstand, und so erleben wir ihn jeden Tag.

Amadeo Disasi studierte Internationales Management (B.Sc.), entschied sich aber für einen Weg, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Mit der Gründung von Kitoko People hat er eine Richtung gefunden, die ihn erfüllt und seinen wahren Werten und Stärken entspricht. Ausserdem ist er zertifizierter ICF Coach (International Coaching Federation).

Arno Luginbühl

Managing Partner & Executive Coach

Arno ist ein sehr lebendiger und energiegeladener Mensch; das wirkt ansteckend und belebend. Er hat äusserst klare Gedanken und interessiert sich sehr für die Menschen und ihr Entwicklungspotenzial. Seine Ehrlichkeit und seine direkte Art sind Eigenschaften, die das Kitoko-Team an seiner Person sehr schäzen.

Arno Luginbühl hat einen Bachelor in Wirtschaftskommunikation (B.Sc.) in Zürich absolviert und befindet sich nun im Masterstudiengang Coaching und Organisationsberatung an der ZHAW.

Malik Hashim

Managing Partner & Executive Coach

Malik ist ein empathischer Mensch, der es versteht, mit Menschen klar zu kommunizieren und sie mit seiner humorvollen Art zu begeistern. Durch seine Begeisterung für den Menschen und dessen Entwicklungspotenzial macht es ihm Spass, das vollen Potenzial aus jedem Individuum und Team zu schöpfen. Was wir an ihm besonders schätzen, ist seine hohe Arbeitsmoral, Loyalität und sein tiefes freundschaftliches Verhältnis.

Malik Hashim ist die Person, die das Team mit seinem Organisationstalent optimal ergänzt. Durch seine strukturierte und strategische Denkweise entwickelt er Prozesse und Strategien, um schnell, zuverlässig und effektiv zum Ziel zu kommen. Durch sein Studium der Betriebswirtschaftslehre und seine langjährige Erfahrung bei Swisscom als Coach verbindet er das Verständnis aus dem Grossunternehmen mit der dynamischen, agilen Arbeitsweise bei Kitoko People.

Sarah Wölfli

Head of Young Professionals

Sarah ist eine sehr herzliche Persönlichkeit, die offen auf Menschen zugeht. Ihr Fokus liegt auf dem Bereich des Lernendenmanagement: Dabei stehen Themen wie Resilienz, Selbstmanagement und Kommunikation im Zentrum. Interaktive Konzepte mit kollaborativen Ansätzen sind ihre Spezialität.

Mit ihrem ansteckenden Lachen bringt sie zudem viel Sonne ins Büro und passt mit ihrer proaktiven und selbstständigen Arbeitsweise perfekt in die Unternehmenskultur von Kitoko People.

Lino Steffen

Head of Content

Lino ist ein Macher. Mit seiner Kamera und Drohne ist er immer daran interessiert diverse und neue Aufnahmen und Inhalte zu produzieren. Dabei ist er offen für konstruktives Feedback wodurch er sich stets verbessert.

Lino Steffen ist unser Experte wenn es um innovativen Content geht. Bei Events, Key Notes und Workshops begleitet er uns mit seiner Kamera und nimmt Emotionen und Momente auf, welche er in Videos und dynamischen Content verpackt. Dadurch erweckt er die Marke Kitoko zum Leben.

Maria Garduno

Head of Communication & Administration

Ursprünglich aus Mexiko stammend, pflegt sie zahlreiche interkulturelle Beziehungen rund um den Globus und lässt sich von anderen Kulturen inspirieren. Bei Kitoko People bringt Maria viel Enthusiasmus, Hingabe und Entschlossenheit mit und sagt von sich selbst, dass sie immer ihr Bestes gibt und ihre Träume und Ziele nie aus den Augen verliert.

Was Maria Garduno auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, mit anderen in Kontakt zu treten und sich in Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund einzufühlen, sowie ihre Geduld und Toleranz bei komplexen Problemlösungsprozessen. Als Head of Communication und Administration bringt sie viel Kreativität in unsere Social Channels und kommuniziert effektiv die Ergebnisse und Erkenntnisse aus unseren Trendstudien.

Nicté-Eleni Miranda

Coaching Associate

Nicté ist eine fröhliche und engagierte Person, die das Kitoko-Team auf ausgewogene und professionelle Weise unterstützt. Ihre Neugier und Flexibilität haben es ihr ermöglicht, viele verschiedene Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln, und sie hat sich dadurch zu einer authentischen und verantwortungsbewussten Person entwickelt.

Ihr Studium, in angewandter Psychologie, hat Nicté Miranda gelehrt, ein gesundes Verhältnis zur Berufswelt zu pflegen, und sie geht mit gutem Beispiel voran. Sie engagiert sich voll für ihre Arbeit, sucht nach kreativen und innovativen Lösungen und versucht, über den Tellerrand hinauszuschauen. Als Ausgleich zu ihrer intellektuellen Seite widmet sich Nicté auch ihrer kreativen Seite, indem sie Illustrationen und Bilder anfertigt.

Michèle Hunziker-Seewer

Betriebsökonomie FH / Langjährige Erfahrung im Personalmanagement (Executive Search, Beratung & Coaching) Partner / VR Covariation Search AG sowie Bureau Logos AG

Menschen und deren Laufbahn resp. Potenzial erwecken Michèles starkes Interesse. Von ihr darf man Engagement, Leidenschaft, transparente Kommunikation und Wertschätzung erwarten. Diese Werte sind in ihren Augen für langfristige, nachhaltige Kundenbeziehungen zentral und unabdingbar.

Michèle Hunziker-Seewer findet den Ausgleich, aber auch die Energie und Inspiration draussen in der Natur – zusammen mit ihrer Familie – am Wasser oder in den Bergen.

Urs Jörg

Psychologe mit Schwerpunkt Führungsentwicklung (Master of Science, Universität Bern) Augenoptikermeister (eidgenössisch diplomiert, fundierte Führungserfahrung im Detailhandel)

Urs besitzt eine Langjährige internationale Erfahrung und Expertise in der Führungs- und Organisationsentwicklung. Er ist Berater und Coach, Studienleiter Master of Advanced Studies Leadership & Management an der ZHAW (Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften). Urs ist als Dozent tätig, moderiert Workshops, beratet und coacht Führungskräfte und Leadership-Teams.

Das rasche Erfassen von komplexen Zusammenhängen und die Generierung von nachhaltigen Lösungsansätzen gehören zu Urs Jörgs Kernkompetenzen. Ein gutes Mass an Optimismus, gepaart mit extensiver Praxiserfahrung und die situationsgerechte Nutzung des aktuellen theoretischen Wissens schaffen einen echten Mehrwert.

Lesen Sie weiter